Andere Projekte der Musiker und "Kollegen im Bucklianischen Geist"

 
Bei Waiting For Louise spielt Michael seit den frühen 90ern akustische Musik aus den Bereichen Folk, Country und Rock. Zuerst nur Lieder von mehr oder weniger exotischen Singer/Songwritern, seit einiger Zeit aber zunehmend aus eigener Feder. In Jahr 2008 ist die CD "New Tricks For Old Dogs" erschienen, 2010 kamen die "Roadsongs For The Business Class" dazu, 2013 erklangen dann die "Treetones" und für 2016 ist neues geplant ...
Bei den Rusty Nails greift Michael seit Anfang der 80er, mit einer kurzen Unterbrechung in den 90ern, zur elektrischen Gitarre.
... ist bereits die fünfte CD von unserem Schlagzeuger Mathias. Dieses mal sogar eine Doppel-CD mit 22 Liedern.
Comebuckley ... ganz klar unsere liebste Buckley-Coverband. Kommen aus der Schweiz und gibt es schon seit den 80ern. Wie steht es dort doch so schön über uns geschrieben: "Kollegen im Bucklianischen Geist"